Tierarztpraxis für Kleintiere Claudia Brückmann & Jan Ferger
Tierarztpraxis für KleintiereClaudia Brückmann & Jan Ferger

Aktuelles

In eigener Sache:

Die Gerüchteküche brodelt und man hat das Gefühl es sind fast gezielt in die Welt gesetzte Falschinformationen dabei. Diese gilt es nun endlich richtigzustellen:

 

Ich habe am 27.8.2018 eine Hirnblutung (SAB) erlitten. Da unser Team nicht nur bei tiermedizinischen Notfallsituationen richtig und schnell reagiert, sondern auch bei humanmedizinischen Notfällen, wurde ich sehr schnell in eine entsprechende Klinik verbracht und neurochirurgisch versorgt.

Es kursieren Nachrichten, ich sei verstorben oder wäre dramatisch behindert, darauf möchte ich anmerken, ich lebe noch, und das ohne neurologische Defizite, und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Da es leider nicht lediglich ein grippaler Infekt war, der mich im August ereilt hat, dauert die Rekonvaleszenz einfach etwas länger.

Entgegen kursierenden Gerüchte, bedauerlicherweise auch aus Kollegenkreisen, sei gesagt, dass unsere Praxis unverändert weiterläuft. Unser Praxissitz ändert sich nicht, wir bleiben auch weiterhin in der Gartenstraße 15.

Wir wünschen uns, dass Sie und Ihre Vierbeiner sich mit uns freuen. Bis dahin!

 

Stellvertretend für das ganze Team

Ihre Claudia Brückmann (Bad Marienberg, den 28. September 2018)

8. Mai / "Impfen für Afrika"

Eine Aktion von "Tierärzte ohne Grenzen"

– war dieses Jahr ein riesiger Erfolg. Wir konnten 1.500 € als Spende überweisen! Danke an alle Tierhalter, die es an diesem Tag zeitlich ermöglichen konnten.

Wir haben den Betrag aufgerundet, sodass am Schluss 1.500 € zusammen kamen.

https://www.togev.de/impfen-fuer-afrika.html

Anpassung der gesetzlich geregelten Gebührensätze (GOT)

 

Ab dem 27. Juli 2017 gilt die Neufassung der GOT. Alle Tierarztpraxen und -kliniken sind gesetzlich verpflichtet, die Mindestsätze der Gebührenordnung einzuhalten.

 

Sommer 2017

 

 

 

 

 

 

Mit Eis lässt sich in der Mittagspause die Hitze besser ertragen ;-)

Frau Brantin

 

Seit 1. Juni 2017 ergänzt Tierärztin Nadja Brantin unser Ärzteteam.

Sie hat ihre Approbation an der Universität Gießen erhalten. Wir heißen sie herzlich willkommen!

 

Dienstag, 9. Mai 2017, "Impfen für Afrika"

Dier Aktion erbrachte für "Tierärzte ohne Grenzen" einen Betrag von 700 Euro. Vielen Dank!

Frau Weske

 

Unsere Assistenztierärztin Frau Weske hat am 28. Februar unsere Praxis verlassen. Wir danken ihr für ihre Tätigkeit und wünschen ihr beruflich und privat alles Gute.

 

Dr. Nina Thom

 

Frau Dr. Thom, unsere Dermatologin, befindet sich seit dem 4. September im Mutterschutz und jetzt in Elternzeit. Wir freuen uns mit ihr über ihre kleine Tochter.

Sie wird uns weiterhin bei unseren "Hautpatienten" mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also - dem Juckreiz ist weiterhin der Kampf angesagt.

 

"Impfen für Afrika" im Mai 2016 brachte tolles Ergebnis

Die Hälfte der Impfeinnahmen gingen als Spende an "Tierärzte ohne Grenzen e. V.". Wir freuen uns über die Möglichkeit, zum wiederholten Male die "Tierärzte ohne Grenzen" unterstützen zu können und dieses Jahr sogar 1.000 Euro als Spende überweisen zu können! (Nähere Informationen unter http://www.togev.de/impfen-fuer-afrika/presse.html )

 

Seit 18. November 2015 ergänzt Tierärztin Jessica Weske unser Ärzteteam. Wir sagen ein herzliches Willkommen!

 

Am Sonntag, dem 6. September, referieren die Tierärzte Lena Vogel und Jan Ferger beim 2. Westerwälder Jagderlebnistag im Stöffelpark zum Thema "Erste Hilfe für Hunde". Der Eintritt ist frei.   -> 2. Westerwälder Jagderlebnistag

 

Ab 3. August vervollständigen zwei Auszubildende und ab 17. August eine weitere Tierärztliche Fachangestellte unser Team. Herzlich Willkommen!

 

Dienstag, 5. Mai, "Impfen für Afrika"

Die Hälfte der Impfeinnahmen ging als Spende (ca. 700 Euro) an "Tierärzte ohne Grenzen e. V.". Wir freuen uns über das Ergebnis und die Möglichkeit, zum wiederholten Male die "Tierärzte ohne Grenzen" unterstützen zu können.

 

Seit 1. Januar 2015 ist Tierarzt Jan Ferger Mitinhaber der Gemeinschaftspraxis.

 

Tierarzt Heinz R. Günther ist am 31. Dezember 2014 aus Altersgründen als Tierarzt ausgeschieden, wird aber weiterhin der Praxis beratend verbunden bleiben.

 

Seit Dezember 2014 steht Tierärztin Dr. Nina Thom als Dermatologin freitags von 14 - 18 Uhr in einer dermatologischen Sprechstunde in unserer Praxis zur Verfügung.

Tierarztpraxis für Kleintiere

C. Brückmann & J. Ferger
Gartenstraße 15
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Anfahrt

In eigener Sache: Die Gerüchteküche brodelt und man hat das Gefühl es sind fast gezielt in die Welt gesetzte Falschinformationen dabei. Diese gilt es nun endlich richtigzustellen: Ich habe am 27.8.2018 eine Hirnblutung (SAB) erlitten. 

Ich lebe noch, und das ohne neurologische Defizite, und es geht mir von Tag zu Tag besser. 

Entgegen kursierenden Gerüchten sei gesagt, dass unsere Praxis unverändert weiterläuft und wir auch weiterhin in der Gartenstraße 15 bleiben.

Ihre Claudia Brückmann (Bad Marienberg, den 28. September 2018)

(mehr dazu unter "Aktuelles")

Sie finden vier reservierte Parkplätze gegenüber unserer Praxis.

Sie erreichen uns unter

02661 3858

mail@kleintierpraxis-bad-marienberg.de

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierpraxis Brückmann & Ferger