Die Praxis

Bereits vor 30 Jahren wurde diese Praxis von Tierarzt Heinz R. Günther gegründet und alsbald durch Tierärztin Claudia Brückmann ergänzt.

 

Über die Jahre hinweg wurde die Praxis von Generation zu Generation weiter gegeben, das medizinische Potential stets weiterentwickelt und die Versorgung der vierbeinigen Patienten dem aktuellen Kenntnissstand der Tiermedizin angepasst.

 

Mitterweile ist der Kundenstamm entsprechend groß und die Räumlichkeiten mussten auf kurz oder lang vergrößert werden.

Im Jahr 2022 fand daher der Umzug in die neuen Räumlichkeiten statt, um so noch intensiver auf die Bedürfnisse der vierbeinigen Patienten einzugehen. 

 

Dabei stand von Beginn an und steht auch heute noch das Wohl Ihrer Vierbeiner im Mittelpunkt. Jeder Vierbeiner wird mit Herzblut ​behandelt, egal ob Maus, deutsche Dogge oder wilde Katze - Jeder ist hier willkommen! :) 

 

Aktuell verfügt die Praxis über zwei getrennte Wartezimmer für Hunde und Katzen, drei Behandlungszimmer, einen Röntgenraum mit digitalem Röntgen, ein eigenes Labor, eine Krankenstation zur Überwachung und Betreuung von Intensivpatienten, einen OP-Vorbereitungsraum und einen Operationsraum.

Tierarztpraxis für Kleintiere

J. Ferger & N. Brantin

An der Lehmkaute 9a
56470 Bad Marienberg

Tel.: 02661 - 3858

mail@kleintierpraxis-bad-marienberg.de

 

Anfahrt

Impressum

 

WICHTIG:

Während der Mittagspause (12-14 Uhr) ist die Anmeldung aus gegebenen Anlass nicht besetzt. Eine Medikamentenabholung oder Terminvereinbarung ist daher in dieser Zeit nicht möglich!

 

Öffnungszeiten:

Auch während der Corona-Krise!

Terminsprechstunde

Mo – Sa. 8 – 12 Uhr

Mo, Di, Do, Fr 14 – 18 Uhr

 

24h-Notdienst

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierpraxis Ferger & Brantin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt